Tierliebe Frührentnerin sucht sehr ruhiges abgelegenes Mit- - Wohnen, patente Person mit viel Berufserfahrung und Grips, lustig und flexibel, benötigt viel Zeit für sich, hilfsbereit und geradeaus

Jutta Kramer's pictureJutta Kramer
from Mechernich, Germany
Last Login:6 years 1 month ago
Only registered Users can make contact

What I am looking for ...: 

Ruhiges aber sinnvolles Leben, für Tiere sorgen und für den Menschen immer ansprechbar zu sein, gerne soziale Projekte, Umwelt, andere Länder entdecken, mit verreisen, möchte gerne noch ein paar ebooks schreiben (Ratgeber, Sachbücher etc.), habe mehr Lebenserfahrung und Berufserfahrung als manche Rentner, kann viel, habe sehr sensitive Fähigkeiten, bin aber nicht mehr für Lärm und Trubel gemacht, benötige absolut ruhiges Wohnen und meine Auszeiten, bin selbst seit 12 Jahren in Erwerbsunfähigkeitsrente... mag also nicht mehr gestresst oder überfordert werden, einfach schreiben was Sie benötigen, vielleicht kann ich das ja gut erfüllen

Skills, interests, experiences: 

unzählige.... wo soll ich anfangen, wo aufhören, von Rechtsanwaltsgehilfin (ausgelernt), Büro, Sekretärin Rotes Kreuz, Aussendienst Immo und Finanzdienstleistungen, selbständig, Seminarzentrum für Persönlichkeitsentwicklung mit aufgebaut, 4 Bücher veröffentlicht, Verkauf, Dienstleistungssektor, Fahrerin, etc. etc. etc., viel Erfahrung mit Tieren (Pferde, Katzen, Hund) viel körperlich und geistig gearbeitet, Männer- und Frauenarbeit gestemmt, auch handwerklich liebe Ägypten, mag Strände, Wasser, Palmen, interessiere mich enorm für Weltpolitik und recherchiere gerne nach den "Wahrheiten hinter den Massenmedien"

Available period: 

Thursday, March 1, 2018

Type of help offered: 

Area: