Liebevolle Allrounderin 53 Jahre bietet Hilfe und Gesellschaft rund ums Leben

Sehnsucht nach Meer
from Mannheim, Germany
Last Login:5 years 6 months ago
Only registered Users can make contact

What I am looking for ...: 

Nachdem die Kinder schon länger aus dem Haus sind, suche ich (53 J. weibl.) nach neuen Lebensformen und Möglichkeiten. Bei diesen Gedanken kam es mir in den Sinn, dies evtl. mit meinem Fernweh, dem Interesse an fernen Ländern und Kulturen, der Sehnsucht nach „Meer atmen“ und meinem Naturell -gerne helfen und Gutes zu tun- verbinden zu können. Ich bin christlich orientiert und habe u. A. meine Mutti bis zum Ableben -mit allem was dazu gehört- betreut und umsorgt. Auch sonst bin ich in Bezug auf alle Arbeiten äußerst vielseitig und mit allen Dingen und To-Do´s des täglichen Lebens vertraut, arbeite selbstständig und bin absolut zuverlässig. „Geht nicht“ gibt´s nicht. Ebenfalls vorhanden ist handwerkliches Geschick sowie technischer Sachverstand. Ich habe einen Führerschein und bin mobil. Wichtige Werte sind für mich Ehrlich- und Aufrichtigkeit sowie absolute Zuverlässigkeit. Gerne möchte ich einen lieben Menschen (auch Familie) beim Urlaub begleiten, um hilfreich zur Seite zu stehen und sie/ihn umsorgen. Den Aufgabenbereichen sind hierbei aufgrund vielseitiger Kenntnisse und Erfahrungen kaum Grenzen gesetzt. Einzig in Bezug auf Fremdsprachen muss ich passen…derzeit zumindest. Ich kann lediglich mit ein wenig School-English dienen, bin jedoch lernfähig und sehe mich in Lage, mich bei Bedarf in jedem Land -wenn auch etwas holprig- zielführend zu verständigen. Der Focus meines Interesses liegt dabei auf Spanien, auch um mir spanisch anzueignen. Aber auch innerhalb Deutschlands wäre ich nicht abgeneigt. Nun bin ich schon gespannt, ob sich aus diesen Zeilen etwas ergibt :-) Herzliche Grüße ...und vielleicht bis bald!

Skills, interests, experiences: 

Bei alledem wäre es für mich das Wichtigste, dass gegenseitiges „gutes Bauchgefühl“ und Sympathie zueinander sowie oben genannte „innere Werte“ vorhanden sind, welche die Basis sind, für einen vertrauensvollen Umgang und ein liebevolles Miteinander. Abrunden möchte ich diese Zeilen damit, dass ich einen einwandfreien Leumund habe sowie keinerlei finanzielle Interessen. Ich bin lebensfroh, aufgeschlossen, naturverbunden, ordnungsliebend, humorvoll mit Herz und Verstand. Ich liebe das Leben, den Wind und den Regen, die Sonne, die Wärme und das Licht, mag Kinder und Gespräche auf Augenhöhe. "Sometimes in the winds of change we find our true direction." Ralpf Waldo Emerson

Available period: 

Thursday, March 17, 2016

Type of help offered: 

Area: